Der Falke ...

Ein Wanderfalkenpärchen kreiste über unseren Köpfen, über dem Steinbruch, als wir das erste mal hierher geführt worden sind. Es war für uns das Zeichen, ein Zeichen dafür, dass wir uns hier verwurzeln sollten, um diesen besonderen Ort zu schützen und für andere zu bewahren.

Der Wanderfalke verfügt über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und seine Reaktionen sind schnell und sicher. Er ist ein Botschafter, der uns zeigt, wie er mit den Energien seines Lebensraumes locker, leicht und spielerisch umgeht. Der Falke erinnert uns daran, die Möglichkeiten des Lebens zu nutzen, sich daran zu erfreuen und aus dem Vollen zu schöpfen.

 

 

Mein Name ist Elise Finster ...

"Yoga stärkt mich und Meditation gibt mir die Ruhe, die ich im Alltag brauche, um in meiner Mitte zu bleiben."

  • Entspannungstrainerin
  • Kursleiterin für KinderYoga
  • Trainer B-Lizenz
  • Kettlebellinstructor Level 1
  • liebende Mutter

Namaste

Im Jetzt sein. Alles Moment für Moment zu nehmen.
Frei von Wertung und Besorgnis, ermöglicht es, das Leben zu führen, statt es an sich vorbeirauschen zu lassen. Achtsamkeit und Yoga. Achtsamkeit heißt, jeden Moment bewusst wahrzunehmen, ohne ihn zu bewerten. Wir erleben Freude, Frieden und lassen uns verzaubern. Yoga und Achtsamkeit in den Asanas (Yogaübungen) kann psychisch und physisch auf Dauer sehr viel Nutzen bringen:

  • mehr Ruhe und Entspannung
  • mehr Energie und Lebensfreude
  • Selbstvertrauen
  • weniger Stress
  • mehr Mitgefühl mit sich selbst und anderen Menschen, aber auch mit unserem Planeten

Eine Einzelstunde mit mir in einem geschützten Rahmen. Dort kannst du du selbst sein. Dich fallenlassen, deinen Rhythmus finden, den du benötigst, um entspannt und ausgeglichen zu sein. Einfache Achtsamkeitsübungen führen zu innerer Klarheit, Gelassenheit und Ruhe.

Termin (60 min.) und Kosten nach Absprache

Fragen und weitere Informationen bitte über 0151-70521007 ab 16.00 Uhr